FUCK

Ich glaub ich fress n Besen!
Will mich die ganze Welt verarschen oder wie?
Was geht nur blo? grad mit meinem Leben ab?
Ich k?nnt heulen.
Wegem ICQ, Freunden.
Was f?r ne verfuckte Schei?e!
Ich kann nit mehr ey...

"Einen guten Freund zu haben hei?t auch, einer zu sein!"

Edit:
23.35h

ist wohl echt alles aus den fugen geraten!
is ja ne ziemlich beschissene lage!wieso wird so derber shit hinter einem r?cken gelabert?ich kratz gleich ab ey...
ich geh lieber ma off...
1.10.05 22:00


 [eine Seite weiter]